Ausgewählte Kampagnen

Krüger Dirndl GmbH

Krüger Dirndl GmbH – CTV-Kampagne zur neuen Kollektion

  •  
  • Regional
     
  • Mode und Fashion
     
  • 19.08.2023
     
  • 1 Monat
     

Beschreibung:

Die Krüger Dirndl GmbH wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet und hat ihren Sitz in Wernau bei Stuttgart. Das Familienunternehmen steht für herausragende Qualität und Passform und ist einer der größten Hersteller von Trachten in Deutschland. Zweimal im Jahr entstehen die drei hauseigenen Kollektionen – einmal im Frühjahr/Sommer und einmal im Herbst/Winter.

Die Krüger Dirndl GmbH setzte zur Bekanntmachung ihrer neuen Kollektion auf Connected TV. Der 15 Sekunden lange Spot lief ab Mitte August 2023 einen Monat lang bei zahlreichen Streamingdiensten – unter anderem bei Netflix und Sky. Mit dem Demo-Targeting wurden gezielt Frauen zwischen 20 und 49 Jahren angesprochen. Das Geo-Targeting beschränkte sich strategisch auf Bayern & Baden-Württemberg, da in diesen beiden Bundesländern mit dem Oktoberfest und dem Cannstatter Wasen die beiden größten Volksfeste stattfinden.

Mehr Infos unter: www.krueger-dirndl.de 

 

Kampagne teilen
            


Sie interessieren sich auch für eine Connected TV-Kampagne?

 Mehr Informationen zu Connected TV

 Angebot für eine Connected TV-Kampagne anfordern


Kunden-Feedback:

Durch die Connected TV-Kampagne waren wir in der Lage, TV-Werbung zu schalten und kostenintensive Streuverluste zu vermeiden.

Dominik Henne, Geschäftsführer, Krüger Dirndl GmbH
Krüger Dirndl GmbH
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!