Ausgewählte Kampagnen

Wichtel Akademie München GmbH

Die Wichtel Akademie München sucht Verstärkung – mit Online Audio

  •  
  • Lokal
     
  • Bildung
     
  • 23.03.2021
     
  • 3 Wochen
     

Beschreibung:

Mit 23 Kita-Standorten ist die Wichtel Akademie der führende private Anbieter von Kitas in München. Die Einrichtungen legen großen Wert auf eine liebevolle und professionelle pädagogische Betreuung sowie die individuelle Förderung der Kinder. Getreu ihrem Leitbild: „Für eine glückliche Kindheit“. Die Wichtel Akademie München setzt außerdem auf die bilinguale Erziehung in englischer Sprache und ein kindgerechtes Ernährungskonzept.

Für die Suche nach neuen MitarbeiterInnen buchte die Wichtel Akademie im Frühjahr 2021 eine Online Audio-Kampagne über uns. Der Spot lief drei Wochen lang auf Spotify – ausgespielt wurde er nach Alter und den entsprechenden PLZ-Gebieten in und um München. Auf Wunsch des Kunden kümmerten wir uns auch um die Konzeption und Produktion des Spots sowie um die Abstimmung und die Korrekturschleifen mit dem Tonstudio.

Mehr Infos unter: www.wichtel-muenchen.com

Kunden-Feedback:

Die Buchung über das Online-Tool von crossvertise war leicht und alles hat reibungslos geklappt inklusive der Spotproduktion, mit der wir sehr zufrieden waren.

Nicole Hüsken, Teamleitung Marketing & Kommunikation
Wichtel Akademie München GmbH
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!