Ausgewählte Kampagnen

Paarzeit GmbH

Paarzeit mit crossmedialer Kampagne pour l'amour

  •  
  • National
     
  • Handel und Versand
     
  • 19.10.2020
     
  • 6 Wochen
     

Beschreibung:

Der Adventskalender von Paarzeit liefert 24 nachhaltige Glücksmomente: Auf schön gestalteten Kärtchen finden sich inspirierende Sprüche und gute Ideen für einen „zweisamen Advent“. Und ganz nebenbei macht jeder Kalenderbesitzer auch noch etwas fürs Klima, denn pro verkauftem Kalender wird ein Baum gepflanzt.

Für die 4-wöchige Kampagne wurden Audio-Spots auf Spotify ausgespielt. Online Audio punktet hier mit sehr gutem Targeting bei gleichzeitig sehr emotionaler Ansprache. Dadurch konnte die Zielgruppebei bei effizienten TKPs durch die hohe durchschnittliche Kontaktqualität nachhaltig erreicht werden. Neben Mediaeinkauf und Mediabuchung übernahmen wir auch einen weiteren Service: Für die Ausspielung an französisch-sprachige Spotify-Nutzer wurde der deutsche Original-Audio-Spot durch unseren Kreativpartner entsprechend adaptiert.

Flankierend zu Online Audio wurde der Adventskalender in der Zeitschrift Family und damit durch klassische Printanzeigen beworben. Die Publikumszeitschrift passt optimal auf die Zielgruppe und dank der großen Auflage lieferte die Printplatzierung eine hohe Nettokontaktzahl.

Mehr Infos unter https://geschenke.paarzeit.de/

Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für Online Audio?

Mehr Informationen zu Online Audio Ads

Online Audio-Kampagne planen

Sie interessieren sich auch für Printwerbung?

Mehr Informationen zu Printwerbung

Printwerbung planen


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!