Ausgewählte Kampagnen

BMW Driving Experience

„Wake up and get back on track“ – Spotify-Kampagne der BMW Driving Experience

  •  
  • National
     
  • Autohäuser
     
  • 21.06.2021
     
  • 3 Wochen
     

Beschreibung:

Die BMW Driving Experience bietet rund 50 unterschiedliche Trainingsvarianten in 30 Ländern an. Die Auswahl reicht von Safety Trainings über Rennstreckentrainings bis hin zu Winter Trainings. Auch eigene Programme für Berufsfahrer und Chaffeure sowie die BMW Tour Experience mit Ausfahrten in die Alpen sind Teil des Portfolios.

Unter dem Motto „Wake up and get back on track” waren von Mitte Juni 2021 an drei Wochen lang die Online-Audio Spots der BMW Driving Experience auf Spotify zu hören. Hintergrund: Das Angebot an Fahrerlebnissen war aufgrund der Corona-Pandemie stark reduziert und auch die Fans befanden sich in einer Art Winterschlaf. Zum Saisonstart legte die BMW Driving Experience deshalb ein limitiertes Sonderangebot für ausgewählte Trainings auf und bewarb sie mit national ausgestrahlten Online Audio-Spots.

Die Spots waren Teil einer umfassenden crossmedialen Sales-Push-Kampagne. Das Konzept wurde von der Kreativagentur shot one GmbH entwickelt.

Mehr Infos zur BMW Driving Experience unter: www.bmw-drivingexperience.com/de.html

Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für Online Audio?

Mehr Informationen zu Online Audio Ads

Online Audio-Kampagne planen

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!