Über crossvertise

Die einzige Buchungsplattform für alle Arten von Werbemedien

Für jedes Budget der richtige Mediamix - für Unternehmen und Agenturen

Mit der weltweit ersten Buchungs-Technologie für alle Arten von Werbung bietet die 2011 in München gegründete crossvertise GmbH Unternehmen und Agenturen die Möglichkeit, Werbemedien einfach und schnell zu vergleichen und direkt online zu buchen. Dazu bündelt crossvertise in der größten Mediendatenbank Deutschlands inzwischen ca. 90% aller in Deutschland verfügbaren Werbemedien - von Plakat, Print, Radio über Online und Mobile bis zu Kino und TV.

Schon vor der Firmierung als GmbH im Jahr 2011 wurden die drei Gründer und Geschäftsführer Matthias Völcker (CEO), Thomas Masek (COO/CFO) und Maximilian Balbach (CTO) für die Idee der crossmedialen Buchungsplattform u.a. von der Europäischen Union und dem BMWi gefördert und im Münchner Businessplanwettbewerb ausgezeichnet. Durch die Beteiligung namhafter Investoren sowie Kooperationen mit großen Medienvermarktern konnten die Gründer ihre Idee weiter verfolgen und verwirklichen. Mittlerweile beschäftigt crossvertise ca. 43 Mitarbeiter, wickelt monatlich mehr als 100 Kampagnen ab und konnte seinen Umsatz in den letzten zwei Geschäftsjahren verachtfachen.

Dank der transparenten Medien- und Preisübersicht sowie innovativer Auswahl- und Planungsassistenten hilft crossvertise Werbetreibenden heute dabei, auf einfache Weise die am besten zu ihren Bedürfnissen passenden Werbe-Medien zu finden. Die Buchungsplattform reduziert den Kommunikationsaufwand bei Anbietern wie Nachfragern und bietet somit eine effiziente weil strukturierte und prozessoptimierte Mediaeinkaufslösung. Als White-Label Lösung für Vermarkter und große Händlerorganisationen bietet crossvertise seit neuestem erfolgreich seine Technologie auch als Software as a Service Lösung an.

Ihre Vorteile im Überblick

Zeitersparnis

  • Einfache und effiziente Planung, Buchung und Abwicklung
  • Alle Medien aus einer Hand
  • Jederzeit Unterstützung durch Erfahrene Mediaexperten

Kostenvorteil

  • Preisvorteil durch kumulierte Abnahmemengen
  • Kostenfreie Nutzung der Plattform inkl. Telefonsupport
  • Für jedes Budget der richtige Werbemix

100% Transparenz

  • Den Gesamtmarkt im Blick
  • Neutrale Darstellung aller Medien
  • Einfache Vergleichbarkeit
  • Volle Kostenkontrolle
Zeitersparnis, Kostenvorteil, Transparenz

Geht es Ihnen wie Gustaf ...

Suchen Sie einen Ausweg aus dem Werbedschungel?

Mit crossvertise finden Sie
die richtigen Werbemöglichkeiten
für Ihre Bedürfnisse

aus Deutschlands größter Mediadatenbank.

Ausgewählte Referenzen

Mit der sehr zielgerichteten Lead-Kampagne „Wir vermieten keine Autos!“ präsentierte sich Sixt nicht mehr als reine Autovermietung, sondern auch als Anbieter günstiger Neuwagen. crossvertise unterstützte bei der Planung und beim Mediaeinkauf der crossmedialen Kampagne und begleitete Sixt Neuwagen in enger Abstimmung bei der Umsetzung sowie beim Roll-Out.

„Zum 20. Geburtstag der deutschen Niederlassung unterstützte uns crossvertise bei der Planung und Um-
setzung einer nationalen TV-Kampagne zum Thema „Brüll für mehr Menschlichkeit für Tiere.“

— Valentino Villa (Marketing) bruellen.vier-pfoten.de

„Die einfache und übersichtliche Art und Weise der Mediaplanung hat uns überzeugt. Für unsere regionale OOH-Kampagne Anfang 2014 war crossvertise eine optimale Plattform. Die neue Art der Mediaauswahl und –buchung spart einem Zeit und eine teure Planung über Agenturen. Ich kann mir gut vorstellen, bei kommenden Kampagnen wieder auf crossvertise zurückzugreifen.“

— Jörn Hüggelmeier (Head of Marketing & Product Management) Voith Engineering Services

„Mit einer nationalen Kinokampagne wollte Westwing vor allem die weibliche Zielgruppe ansprechen und setzte dabei gezielt auf romantische Komödien und anspruchsvolle Dramen. Mit der Kernaussage „Inspiration kann dir überall begegnen“ sorgt der Werbefilm für eine nachhaltige emotionale Berührung beim weiblichen Publikum.“

„schnell in der Reaktion, kompetent in der Beratung und zuverlässig in der Umsetzung.“

— W. Baumeister AutoVision GmbH - Ein Unternehmen im Volkswagen Konzern

„Für einen international tätigen Kunden nahmen wir die Dienste von crossvertise aus München in Anspruch. Kompetent, zuverlässig und gewissenhaft erledigten die ihr anvertrauten Aufgaben – vom Medieneinkauf, Disposition über Controlling bis zum Billing. Die Kampagne war ein Erfolg, die Zusammenarbeit in jeder Beziehung professionell und angenehm.“

— Walter Senn WMP Senn GmbH, Agentur für Werbung und Marketing, Weinfelden/Schweiz

„...crossvertise hat uns spezielle, auf den Wahlkampf abgestimmte Angebote mit einem tollen Preisvorteil geschnürt...“

— Daniel Föst (Generalsekretär FDP Bayern) FDP Bayern

„Top-Beratung und Hilfestellung bei der Anzeigenplanung. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Reaktionszeit ist extrem schnell. crossvertise ist sehr zu empfehlen!“

— Patrick Bormacher (Marketing) Nösse Datentechnik GmbH & Co. KG

„Gute Planung und Beratung, Budget im Griff, schnelle Reaktionszeiten — damit haben Sie gepunktet.“

— Sabine Streit & Peter Bürger (Geschäftsführer) bap+ GmbH bürger albrecht partner+

„Mit crossvertise konnten wir uns zum ersten Mal über alle verfügbaren Werbemöglichkeiten informieren und unkomplizierte Anfragen bei den Medien stellen. … Außerdem waren wir vom gesamten Team begeistert und arbeiten gerne mit ihnen zusammen.“

— Josef Biller (CEO) 21DIAMONDS GmbH

Wie bewerten Sie die Informationen auf dieser Seite?

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
18 Bewertungen:
53 %
1
5
2.65
 
Gütesiegel Microsoft Silver Partner Gütesiegel Agma Gütesiegel BVDW Gütesiegel Initiative Mittelstand
SSL