Mega-Light-Boards (auch City-Light-Boards genannt) bieten eine besondere Kombination aus Größe, Beleuchtung und Bewegung. Sie zählen zu den „Big Playern“ der klassischen Außenwerbung.
Mega-Light-Boards werden meist auf einem ca. 2,50m hohen Sockel montiert, wodurch eine gute Sichtbarkeit jederzeit garantiert ist. Die 9m² großen Werbeflächen begegnen uns an stark frequentierten Standorten, vorzugsweise quer zur Fahrbahn an den großen Haupt- und Einfallstraßen.
Besonders durch ihre Hinterleuchtung sorgt die vollverglaste Werbefläche auch Abends und in der Nacht für eine auffällige Werbepräsenz. Der Großteil der Mega-Light-Boards verfügt über eine Plakatwechselanlage, die bis zu drei Kunden auf derselben Werbefläche darstellen kann und einen zusätzlichen Beachtungseffekt erzeugt.
Wir helfen Ihnen, die passenden Standorte und Flächen für Ihre Außenwerbung zu finden.
Kombination von Außenwerbung mit DOOH, Online-, Radio-, Kino oder sogar TV-Werbung möglich.
Dank Tools wie Geodatenanalyse und Zielgruppen-Matching.
Auf Wunsch übernehmen wir die Gestaltung Ihres Plakat-Motivs.
Nutzen Sie unseren Chat für eine schnelle Antwort.