News

crossvertise goes WM WERKSTATTMESSE III

Letztes Wochenende hieß es für uns: Messe-Heimspiel in München. Vom 24. bis 26. September 2021 waren wir drei Tage lang auf der WM WERKSTATTMESSE in unserer Heimatstadt. Diesmal hatten wir wieder einen Stand vor Ort und sogar ein Gewinnspiel mit im Gepäck!

Auf der WERKSTATTMESSE unseres Kunden WM SE wurden wieder innovative Techniken und spannende Neuheiten für den Fahrzeugteilemarkt präsentiert.

Und wir waren auch wieder dabei – sogar mit einem Special! Besucher:innen der Messe durften an unserem Stand ihr Geschick im Ringwerfen unter Beweis stellen und konnten dabei eine Plakatfläche im Wert von 500 Euro gewinnen. Dafür mussten mindestens drei geworfene Ringe an der Zielscheibe hängen bleiben.

Der glückliche Sieger Kenan Yildiz wurde dann am 28. September 2021 ausgelost und direkt informiert. Wir gratulieren!

wm-werkstattmesse-münchen-news-2  wm-werkstattmesse-münchen-news-1  wm-werkstattmesse-münchen-news-3  wm-werkstattmesse-münchen-news-4


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!