News

iBusiness: Lokales Marketing digtial

Die Pandemie hat das digitale Verbraucherverhalten beschleunigt. Damit sind neue Kommunikationsstrategien gefragt. Gemeinsam mit anderen Mediaexperten bietet Maximilian Balbach in der iBusiness einen Handlungs-Guide für KMUs.

Die Customer Journey hat sich digitalisiert und fordert vom stationären Einzelhandel, sich auf diese neue Realität einzustellen. Im Beitrag der iBusiness liefert unser Co-CEO Maximilian Balbach eine Checkliste, wie KMUs auch mit kleinem Budget den passenden Medienkanal finden. Auch das Gießkannen-Prinzip lässt sich regional optimieren, doch viele KMUs haben einige erfolgsversprechende Kanäle noch nicht auf dem Radar. 

Wie erste digitale Gehversuche von KMUs aussehen können, lesen Sie im Beitrag.

Zum Artikel

iBusiness-news

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!