News

Karriere München: crossvertise als Arbeitgeber

Wie ist es eigentlich, für crossvertise zu arbeiten? Karriere München weiß es und stellt uns als TOP-Arbeitgeber vor. Und aufgepasst: Wir wachsen und haben viele offene Stellen und Ausbildungsplätze.

Karriere München zeigt, wie es ist, Teil unseres Teams zu sein. Wir stellen unsere Fachrichtungen und Ausbildungsberufe vor und geben BewerberInnen Tipps, wie sie uns im persönlichen Gespräch von sich überzeugen können. Außerdem verraten wir, welche Karriereperspektive unsere zukünftigen KollegInnen erwarten und lassen (ehemalige) MitarbeiterInnen aus dem Nähkästchen plaudern.

Alle unseren aktuellen Stellenangebote unter: www.crossvertise.com/ueber-uns/karriere/offene-stellen

Zum Portrait

karriere muenchen-news









Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!