News

Horizont: Keine Werbung ist auch keine Lösung

Initiativen wie letzte-werbung.de fordern eine Abkehr von der Papierwerbung. Die Lösung: Zukünftig stärker auf neue digitale Werbeträger und Vertriebswege setzen. Wie das funktioniert, beschreibt Maximilian Balbach in der Horizont.

Der Nachhaltigkeitstrend zwingt die Mediabranche zum Umdenken. Gerade KMUs, die häufig regionale Medien wie Außenwerbung, Printanzeigen oder auch Briefkastenwerbung nutzen, stellt das vor eine völlig neue Herausforderung. Steht der Werbeträger in der Kritik, so natürlich auch derjenige, der ihn für seine Zwecke nutzt: der Werbetreibende. Unser Geschäftsführer Maximilian Balbach weiß: Es gibt nur eine Alternative - nämlich konsequent digitalisieren. Was er genau empfiehlt, verrät er in seinem aktuellen Gastbeitrag.

Zum Artikel

news-horizont-werbepost
















Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!