News

Wechsel in der Geschäftsführung

Matthias Völcker, Mitgründer und bisheriger CEO von crossvertise, legt sein Amt als Geschäftsführer nach knapp 9 erfolgreichen Jahren nieder, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Matthias-Voelcker-240x240

München, August 2019. Zusammen mit Thomas Masek und Maximilian Balbach hat Matthias Völcker die crossvertise GmbH 2011 gegründet und zu Deutschlands erster und einziger Buchungsplattform für alle Arten von Werbung ausgebaut. In seiner Tätigkeit als CEO war Matthias Völcker vor allem für die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Investor Relations zuständig. Daneben hat er das Unternehmen nach außen vertreten, unter anderem als Speaker auf Veranstaltungen und Messen, aber auch als Interviewpartner zahlreicher Medien.

Nun sieht er den richtigen Zeitpunkt gekommen, um sich neuen Projekten zu widmen. Die beiden verbleibenden Geschäftsführer Thomas Masek und Maximilian Balbach danken Matthias Völcker im Namen des gesamten Teams für die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Gemeinsam haben wir aus der anfangs unmöglich erscheinenden Idee, Werbung einfach online zu buchen, ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Ohne Matthias unermüdlichen Einsatz und weites Netzwerk wäre das nicht möglich gewesen. Wir wünschen ihm Glück und Erfolg für seine nächsten Projekte.“ 

Herr Völcker wird das Unternehmen auch weiterhin als Gesellschafter sowie in beratender Rolle begleiten. Die Geschäftsleitung übernehmen zukünftig Thomas Masek und Maximilian Balbach zu zweit. 

crossvertise konnte in den letzten Jahren zahlreiche Kunden gewinnen und betreut weit über 100 Kampagnen pro Monat. Zukünftig wird das Angebot vor allem im Bereich der digitalen Medien weiter ausgebaut. Unternehmen kommen damit in die Lage, in der zunehmend digitalisierten Werbewelt den optimalen Mediamix zu planen und zu buchen. 

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!