News

Screenforce Days 2018

12 Vermarkter, 10 Screenings, über 40 Sender, 8 Top-Speaker, 2 Tage: Das größte Branchenevent für TV-Vermarktung in Deutschland. Crossvertise war dabei!

Auch dieses Jahr waren wir bei den Screenforce Days 2018, dem größten Branchenevent für TV-Vermarktung in Deutschland!
Zwei spannende Tage mit vielen Screenings der TV-Vermarkter, neueste Erkenntnisse zu Marktforschung und Werbewirkung sowie TV-Innovationen und Programmtrends.

Hochkarätige Top-Speaker und Marketingexperten wie Nico Hofmann, Stephan Grünewald, Prof. Jenni Romaniuk oder Les Binet und eine Keynote von Sigmar Gabriel über die Medienlandschaft in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung bestreiten den Kongress.

 

Das Konzept hat sich bewährt – die Kombination aus Programm-Screenings und Kongress kam bei den Teilnehmern aus Unternehmen und Agenturen sehr gut an. 

ScreenforceDays_News
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!