News

B2B Nord 2018

200 Aussteller, 2 Messehallen und mit dabei: crossvertise! Im April fand wieder Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse in Hamburg statt, die zweimal jährlich eine einzigartige Dialogplattform für einen Informationsaustausch zwischen Geschäftsführern, Unternehmern sowie leitenden Angestellten bietet.

Am 19.04., zum bereits siebten Mal, lud die B2B Nord wieder zum Austausch und zu über 50 Fachvorträgen von Experten ein. Crossvertise war dieses Jahr auch mit einem Stand sowie einem Vortrag für Interessierte, Kunden und Geschäftspartner vertreten. Ein erfolgreicher Tag bei dem Kontakte mit einem hochwertigen Fachpublikum geknüpft und interessante Gespräche geführt wurden.

B2B_Nord_1


   B22_Nord_2
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!