Ausgewählte Kampagnen

poschl & koller

Kampagne für Country Line Trachten

  •  
  • Regional
     
  • Medien, Werbe- und Krativagenture
     
  • 11.05.2016
     
  • Gesamt 4 Monate
     

Beschreibung:

Plakat-Kampagne zur Bewerbung des Werksverkaufs von Country Line Trachten in ausgewählten Gemeinden in Oberbayern, darunter Altötting, Burghausen, Eggenfelden, Landshut, Mühldorf a.Inn, Vilsbiburg und Wasserburg a.Inn

Beschreibung:

„crossvertise hat es verstanden komplexe Leistungen einfach und schnell online zur Verfügung zu stellen. Mir ist es noch nie einfacher gefallen Out of Home Kampagnen zu buchen. Die Servicemitarbeiter sind schnell, freundlich und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.“ - Fabian Pöschl, CEO poeschl&koller . agentur für werbung

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!