Münchner Bank

Münchner Bank - Miteinander sind wir Bank

  •  
  • Lokal
     
  • Einrichtungen
     
  • 01.03.2018
     
  • 01.03. - 04.10.2018
     

Beschreibung:

Gemeinsam mit der Münchner Bank wurde 2018 eine crossmediale Werbekampagne für die Bereiche Kino, Außen- und Online-Werbung sowie Radio entworfen.

Die einzelnen Gattungen wurden in 2 Flights jeweils im März und September 2018 geschaltet.

Das Thema "Miteinander sind wir Bank" wurde in den Mittelpunkt der Kampagne gestellt. Der 30-Sekunden Kino-Spot wurde jeweils vier Wochen lang im März und September in den zwei größten Kinos Münchens (Cinemaxx und Mathäser Filmpalast) gezeigt.

Der Audio-identische Radiospot lief darüber hinaus auf dem bekannten Münchner Radiosender Gong 96.3 für jeweils zwei Wochen im März und September und bot so einen erheblichen Wiedererkennungswert zum vorher genannten Kino-Spot.

Zeitgleich und darüber hinaus wurde die Kampagne per Außenwerbung im Großraum München mittels Großflächen- und Ganzsäulen- und Infoscreen-Werbung beworben.

Die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit der Münchner Bank mit crossvertise wurde in 2019 erneuert und sogar noch um weitere Medienkanäle ausgebaut.

 

 

 

Beschreibung:

„Was mich an der Werbeplanung von crossvertise begeistert ist, dass die Berater sich wirklich Gedanken machen, wie unser Budget am sinnvollsten angelegt wird. So bekommen wir für unser Budget immer die größte Reichweite.“

Moritz Stigler, Verkaufsdirektor Münchner Bank
Münchner Bank
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!