Ausgewählte Kampagnen

Bayrisches Rotes Kreuz

Mehr als ein Job

  •  
  • Regional
     
  • Vereine, Verbände und Events
     
  • 10.09.2018
     
  • 1 Monat
     

Beschreibung:

Mehr als ein Job – Das Bayrische Rote Kreuz sucht Erzieher(innen), Pflegefachkräfte und Notfallsanitäter(innen)

Wer kann von sich behaupten, im Beruf nebenher Superheldin, Profi-Fußballerin oder Chorleiterin zu sein? Das Bayrische Rote Kreuz sucht die bescheidenen Alltagshelden, die sich um die Erziehung unserer Kleinsten, um die Pflege der Senioren und um die Patienten im Rettungsfahrzeug kümmern. Nun wird über den Fachkräftemangel in sozialen Berufen auch in den Medien regelmäßig berichtet, Stellenanzeigen alleine führen meist nicht mehr zum Erfolg. Im Rahmen der Kampagne „Mein Plus im Job“ setzt der Bezirksverband Niederbayern/Oberpfalz zusammen mit seinen Orts- und Kreisverbänden auf eine Vielzahl von Maßnahmen, darunter auch auf flächendeckende Plakatwerbung. Die sympathische Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der C3 marketing agentur aus Tirschenreuth entwickelt, die auch für die Kreation der Plakatmotive verantwortlich zeichnet. crossvertise unterstützte bei der Mediaplanung und -Buchung.

 

Mehr zur Kampagne und alle offenen Stellen unter: https://www.meinplusimjob.de/

Mehr zu C3 marketing: https://www.myc3.com/

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!