Ausgewählte Kampagnen

CoolSlim GmbH

Fett weg durch Kälte

  •  
  • Lokal
     
  • Fitness und Gesundheit
     
  • 06.09.2015
     
  • 1 Woche in 2015, 8 Wochen in Januar 2016, 4 Wochen in Mai 2016
     

Beschreibung:

Am Standort München bietet die CoolSlim GmbH eine relativ neue Technologie zur Fettreduzierung. Durch die sogenannte Kryolipolyse können Fettzellen mit Hilfe von Kälte vermindert werden – ganz ohne chirurgischen Eingriff und Schmerzen.

Mit einer lokalen Radiokampagne machte CoolSlim auf das Angebot in den beiden Münchner Studios aufmerksam. Die Werbebotschaft wurde durch ein Wettersponsoring beim Radiosender ENERGY München verbreitet.

Eine gelungene Kampagne, die wir gerne durch Mediaplanung & -einkauf unterstützt haben. Inzwischen folgten zwei weitere Kampagnen in 2016.

Sie interessieren sich auch für Radiowerbung?

Mehr Informationen zu Radiowerbung

Radiowerbung planen

Kunden-Feedback:

„Mit der durch crossvertise empfohlenen Radiokampagne bei einem Münchener Lokalradio hatte ich sehr viel Erfolg. Während des vierwöchigen Sponsorings der Wettermeldungen habe ich trotz erklärungsbedürftigem Produkt mit über 60 durchgeführten Behandlungen direkt eine riesige Resonanz gehabt. Für mich hat sich somit neben der Bekanntheitssteigerung für mein junges Unternehmens die Investition mehr als 3-fach refinanziert“ — Moritz Naumann, GF & Inhaber von coolslim.de

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!